Holland & More

Unsere Unternehmens-Philosophie

Lassen Sie sich verzaubern!
Tauchen Sie ein in eine Welt von besonderen Wohn- und Mode-Accessoires, Bekleidung u.v.m. Ein moderner Blick auf angesagte Trends und Lifestyle – das macht uns aus!

Mit dem Faible für Wohnen und Einrichtung haben wir im Jahr 1998 das Geschäft mit Wohnaccessoires und Lifestyle eröffnet. Einige Jahre später konnten wir die Produktpalette im Nachbarhaus durch den Bereich Mode ergänzen.

Holland & More hat das gewisse Etwas, das einfach jeden fasziniert. Sicher auch, weil wir mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail die Kollektion zusammenstellen und dekorieren.

RUNDGANG WARENDORF

Holland & More setzt sich für den Tierschutz ein.
Aus diesem Grund wird komplett auf tierische Produkte, wie Leder und Pelz verzichtet – stattdessen werden künstliche Alternativen angeboten.